GriwaTreuhand AG

Chalet Diamant
Dorfstrasse 20
3818 Grindelwald

Tel  +41 33 854 11 60
E-Mail  info(at)griwatreuhand.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:
07.30-12.00 Uhr
13.00-17.30 Uhr
Samstag: 08.00  bis 17.00 Uhr

Kontakt Niederlande
Tel  +31 613 511 447

GriwaTreuhand ist Teil der
GriwaGroup

GriwaPlan auf Facebook

Awards | Mitgliedschaft

Darauf sind wir stolz


Europäische Auszeichnung für die GriwaTreuhand AG in London

Die GriwaTreuhand AG Grindelwald hat in London den begehrten Preis einer europäischen Fach-Jury erhalten. Bei der Verleihung der International Property Awards wurde sie in der Kategorie Real Estate Agents Europe als «höchst empfohlene» Immobilen-Treuhand Firma für die Schweiz ausgezeichnet. Dies ist nach der Auszeichnung von Prestige MLS in Barcelona bereits die zweite Auszeichnung in kurzer Zeit.

Die internationale Immobilien-Branche schaut einmal im Jahr mit Spannung nach London, wenn jeweils Ende Oktober die International Property Awards vergeben werden. Die GriwaTreuhand AG, eine Unternehmung der GriwaGroup, wurde in diesem Jahre mit einem der renommierten Awards ausgezeichnet. In der Kategorie Immobilien Treuhand durften GriwaGroup-Gründer und Inhaber Markus Friedli sowie Geschäftsführer Sandro Bolton am 26. Oktober 2016 in London die Urkunde «Highly Commended» entgegennehmen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb unterzog sich die GriwaTreuhand AG dem Vergleich mit den Besten ihres Faches weltweit und vermochte sich souverän durchzusetzen. «Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung», freut sich Markus Friedli, «sie bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.»

Die aus 70 Fachpersonen bestehende Jury verlangte detaillierten Einblick in die Arbeitsmethoden und Instrumente, die bei der GriwaTreuhand zum Einsatz kommen, beispielsweise in der Vermarktung und deren Abwicklung. Ebenfalls durchleuchtet wurden Marketingtools, etwa Verkaufsdossier, publizierte Inserate und Webseiten. «Es besteht heute ein genereller Trend zu umfassender Beratung in unserer Branche», hält Sandro Bolton fest. «Die Kunden erwarten detaillierte Informationen zu unseren Angeboten. Die professionelle Abwicklung des Verkaufsprozesses ist den Käufern oder Verkäufern von Immobilen sehr wichtig » Es sieht so aus, als hätten die Juroren des Property Awards besonders die umfassenden Dienstleistungen überzeugt, die die GriwaTreuhand im Verbund mit den anderen Unternehmen der GriwaGroup anbietet. Sie reichen vom An- und Verkauf von Immobilien über Entwicklung, Bau und Umbauten bis zu Beratung, Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften.

Bellevue Best Property Agents 2017

Die GriwaPlan AG wurde von Bellevue für internationale und nationale Makler zu Best Property Agents 2017 ausgezeichnet.

Es war ein grosser Augenblick, die renommierte MLS-Auszeichnung entgegenzunehmen.

 

Freude über die Arbeit, welche vollendet wurde. Freude, für die Bemühungen von hervorragender Leistung. Freude, ein renommiertes MLS-Mitglied zu sein. «Wir freuen uns, die GriwaPlan als neues Schweizer-Mitglied begrüssen zu dürfen. Markus Friedli, Gründer und Eigentümer der GriwaPlan stellt uns den Schweizer-Markt der Luxusimmobilien in den Alpen vor.» www.prestige-mls.com

Der 4. MLS-Congress ist geprägt von zwei Konferenz-Tagen, welche die Netzwerkpflege und den Gesprächsaustausch mit anderen Unternehmungen ermöglicht. Zum jährlichen Höhepunkt zählt die Verleihungszeremonie der renommierten MLS-Auszeichnung von unseren besten Mitgliedern. Entdecken Sie jetzt unsere Gewinner vom Jahr 2013. Jedes Jahr werden die folgenden fünf Kategorien, zur Wahl der «besten Mitglieder», bewertet:

 

Die beste Gestaltung der Webseite – die beste partnerschaftliche Zusammenarbeit – die beste Eingliederung vom Markenzeichen – die beste Präsentations-Aufstellung – die beste internationale Vision

 

Um die Gewinner der renommierten MLS-Auszeichnung zu ermitteln, konnte die Öffentlichkeit via Internetplattform abstimmen. Zwei Wochen hatten Liebhaber von Luxusimmobilien die Möglichkeit abzustimmen. Die zur Wahl nominierten Kandidaten haben einen harten Wahlkampf geführt, um die heissbegehrte Auszeichnung zu gewinnen. Die renommierte MLS-Auszeichnungszeremonie fand am Abend vom 11. April 2013 im Restaurant «SALT» in Barcelona, Spanien statt und es wurden folgende Gewinner bekanntgegeben: